„Die Leidenschaft in der Herstellung und Fertigung eines Produktes, sollte sich auch in deren Präsentation widerspiegeln. Diesem Grundsatz folgt HANDWERK by Austrian Limited.
Eine gekonnte Inszenierung von Manufakturen und Handwerk in einer der schönsten Location Wiens, der Österreichischen Nationalbibliothek, schafft dafür eine unübertreffliche Kulisse.“

… und wenn es um Leidenschaft und Handwerk geht, darf unser BrauSchneider Bier natürlich nicht fehlen! Kommt uns in der Österreichischen Nationalbibliothek am Josefsplatz 1 in 1010 Wien besuchen! Die Messe ist an folgenden Tagen für euch geöffnet:

Freitag, 5. Oktober: 10-19 Uhr
Samstag, 6. Oktober: 10-18 Uhr, danach gilt der Ticketpreis von der ORF-Lange Nacht der Museen, bis 1 Uhr früh
Sonntag, 7. Oktober: 10-18 Uhr

Tickets sind direkt vor Ort erhältlich, oder ihr holt euch eure FREIKARTE bei uns im Shop!

Noch mehr Infos gibt´s auf Facebook und der Homepage von HANDWERK by Austrian Limited!